Rathausplatzfest Gondelsheim

24.07. - 26.07.2015

"Fernando Express" die Könige der Tanzpaläste

Fernando Express wurde 1980 in Gondelsheim gegründet.

1990 war "Die versunkene Stadt" der meistgespielte Titel in allen Schlagerradios. Auch die Dj. waren beeindruckt, wenn die Tanzfläche leer war, wurde dieser Titel aufgelegt und schon klappte es.
1995 ZDF - Hitparade "Capitano" Jambo Jambo "Das Märchen der weißen Lagune" "Canzone di Luna" Siegertitel bei der deutschen Schlagerparade (Baden Baden)
2005 /Platz 1: Achims Hitparade "Coconut und Calypso"
Platz 1: Hitsommernacht MDR "Barfuss bis ans Ende der Welt"

Die Band wurde 19 Jahre von Jean Frankfurter (Helene Fischer) produziert und dabei sind über 30 Radio Hits entstanden.

Eine Auflistung der CD´s kann man unter www.fernando-express.com und auch den runderneuerten "Fernando Express" sehen und hören.