Rathausplatzfest Gondelsheim

24.07. - 26.07.2015

Die Grombacher

Das Programm der "Grombacher" umfasst, neben den eigenen Songs nach wie vor beliebte Titel der Oberkrainer und Schürzenjäger im unverwechselbaren Grombach-Kryner-Stil, Schlager, Pop und Titel aus den Charts von Helene Fischer, Andreas Bourani etc. stimmungsvolle Balladen und Caro Emerald, 4 Non Blondes sowie Klassiker der Rockmusik von AC/DC bis zu den Rolling Stones.

Live-Konzerte sind die absolute Stärke der Band!
Ein ca. 4-stündiges Programm, versetzt das Publikum in eine "Welt der Faszination". Der erste Teil ist mehr der Volksmusik und dem Schlager gewidmet, beim zweiten Teil kommen dann die jüngeren Besucher auf Ihre Kosten, wenn sie nicht bis dahin schon den gnadenlos fetzig gespielten Polka-Rythmen verfallen sind.

Wer die Konzerte schon einmal miterlebt hat, bestätigt: die "Grombacher" bringen es fertig, 16-Jährige ausflippen, 30-Jährige bei Balladen träumen und 70-Jährige bei Rocksongs auf den Tischen tanzen zu lassen!

Unser Motto lautet nach wie vor:
Es wird gekrainert, geschlagert und gerockt was das Zeug hält!